Lernen Sie uns kennen!

Hereinspaziert!

Liebe Gäste,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Gerne hätten wir Sie wie früher am Tag der Offenen Tür in der Pausenhalle persönlich begrüßt.

Leider ist das aufgrund der Corona – Gesamtlage auch in diesem Jahr noch nicht wieder möglich.

Wir sind sehr froh, dass die Schulen seit den Sommerferien ohne Pause offen sind und alle Schülerinnen und Schüler tatsächlich wieder in Präsenz lernen und Ihre Freundinnen und Freunde hier treffen können.

Hier auf der Homepage finden Sie viele Infos, Fotos und Einblicke in unseren Schulalltag.

Damit Sie einen möglichst lebendigen Eindruck von unserer Schule bekommen, finden Sie hier zwei Videos, die ein Schüler und eine Schülerin zusammen entwickelt, gedreht und bearbeitet haben.

Sie können einen kleinen Rundgang durch unsere Schule erleben und das Interview mit mir, Frau Quitmann, der Schulleiterin, sehen.

Ich hoffe, Sie haben Freude beim Stöbern auf unserer Homepage und sind neugierig geworden.

Ulrike Quitmann, Schulleitung

Für alle Ihre Fragen nehmen wir uns gerne Zeit, rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin. Für Einzelgespräche können Sie gerne zu uns kommen. Wir führen die Gespräche unter 3G-Regeln durch, damit wir alle weiter gesund bleiben und die Schule ein sicherer Ort bleibt.

Ulrike Quitmann, Schulleiterin

Wir haben unsere Schulleiterin Frau Quitmann interviewt. Es war ein interessantes Gespräch.

Interview: Jarla Kamera: Aaron

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Wir haben einen Rundgang durch unsere Schule gemacht und darüber einen Film gedreht. Viel Spaß beim Kennenlernen unserer Schule.

Jarla und Aaron

Bei Aktivierung des Videos werden Daten an Vimeo.com übermittelt.

Datenschutzerklärung von Vimeo.com, Inc.

Erfahren Sie noch mehr über uns:

Oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.