Schullogo

Die SchülerInnen haben Ideen zum Thema „Schullogo“ gemalt. Die Arbeit einer Schülerin wurde unter Berücksichtigung von Kriterien für ein Logo weiter entwickelt, so dass daraus am Ende unser Schullogo geworden ist.

Bild von Natascha

Dieses Bild hat Natascha gemalt. Es wird sehr schön deutlich, dass wir eine Ganztagsschule sind, in der gelernt und gelebt wird. Na, Ihr seht sicher gleich, welcher Bildausschnitt die Grundlage für unser Logo geworden ist?

Bildausschnitt

Dies ist also der Bildausschnitt aus Nataschas Bild, den wir dann zum Logo verarbeitet haben. Wie es weiter ging, seht Ihr im nächsten Bild.

Bild von Dennis

Nach einer Vorlage hat Dennis Nataschas Bild in seinem Stil gemalt. Ähnliche Bilder findet Ihr auf vielen Schulplakaten oder auch auf Türschildern in unserer Schule.

Fertig! Dies ist die farbige Variante unseres Logos: