Landessportfest

Wie jedes Jahr im November trafen sich die Schulen mit dem Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung von Kiel bis Hamburg zum Landessportfest, dieses Jahr in Hamburg. Insgesamt zehn Schulen traten in folgenden Sportarten gegeneinander an: Rollstuhlbasketball, Ball unter der Schnur, Ball über die Schnur, Zielrollen, NF-Walker, Torwartball und E- Rollstuhlhockey. Die Kurt-Juster-Schule hat außer an den Wettkämpfen Torwartball und E-Rollstuhlhockey an allen Wettkämpfen teilgenommen. Und alle haben sich mächtig angestrengt. Zwei Pokale konnten die Mannschaften für die Schule gewinnen: den 3. Platz beim Ball unter der Schnur und den 1. Platz beim Rollstuhlbasketball. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, auch ohne Pokal habt ihr ein tolles Sportfest mitgestaltet.