Weihnachtssingen

Am Mittwoch, den 11.12.19 fand unser gemeinsames Weihnachtssingen in der weihnachtlich geschmückten Pausenhalle statt. Die gelbe Klasse (Unterstufe) eröffnete das Singen, indem alle singend ein Licht auf die Bühne trugen. Nachdem die gesamte Schule gemeinsam einige Lieder sangen, präsentierte uns der Chor zwei weitere sehr schön vorgetragene Lieder. Besonders freute uns die großzügige Spende in Höhe von 6120€ der Tattoostudios „Basement Ink“ und „DEL-4-INK Tattoos“, die während des Weihnachtssingens feierlich überreicht wurde. Wir sparen für einen eigenen Kurt-Juster-Schulbus und haben uns riesig über die Spende gefreut! Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!