Unser Schulfest

Ansprache von Frau Quitmann

Am 15.09.18 feierten wir unser diesjähriges Schulfest. Neben musikalischen Darbietungen von unserem Schulchor, einer Vorführung von Klasse 4, der Sambagruppe „Virada“, und des musikalischen Duos „Miroir“, gab es in diesem Jahr auch das zehnjährige Bestehen unseres Schulnamens „Kurt-Juster-Schule“ zu feiern. Hierzu gab es wunderbare Kuchen und alle Schüler/innen und Besucher/innen konnten an einer besonderen Schulrallye teilnehmen.

Und natürlich gab es wieder eine Vielzahl toller Stationen wie – Trommeln, Zirkus Kunterbunt, Zauberschleim, Feuerspucken, Kinderschminken, Schokokuss-Weitwurf, Seifenblasen, Kegeln, die Feuerwehr, Schatzsuche, Tortenschlacht, Grillstand, Cafeteria, Eiswagen, Smoothies usw.

Die Stimmung war super und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Fest!