Am 18.1. haben wir es krachen lassen. Wer sagt, wir Norddeutschen können nicht feiern, der müsste mal unsere Faschingsparty erleben. Alle Klassen haben etwas Leckeres für das Buffet mitgebracht. Wir hatten super Musik. Es gab viele gemeinsame Spiele und Tänze. Und unsere „Modenschau“ hat gezeigt, was wir alles für tolle Kostüme und Verkleidungen hatten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Helau und Alav!
Kategorie: Kultur
Bock auf Kunst???
Am 20. Juni 2018 hat die 9. Klasse eine Kunstausstellung im 2. Stock des Altbaus veranstaltet.
Ein halbes Jahr wurde an den Bildern auf Leinwand zum Thema „Bock auf Kunst“ gearbeitet und an diesem Tag stolz der Schule präsentiert. Bock auf Kunst??? weiterlesen





