Lauf- und Walkfest

Am 7.11. trafen sich zum wiederholten Male mehr als 700 Teilnehmer plus Betreuer in der Alsterdorfer Leichtathletikhalle, um am Lauf- und Walkfest teilzunehmen. Trotz vieler Schwierigkeiten (unter anderem war der Fahrstuhl am Lattenkamp außer Betrieb) konnten doch noch ca. 30 Teilnehmer aus unserer Schule teilnehmen. Vorm Start musste man sich entscheiden, ob man lieber walken oder laufen wollte und wie lange (von 15-60 min). Die Aufwärmphase fand mit allen Anwesenden zu fetziger Musik statt. So wurde jedem trotz des kalten Wetters schnell warm. Auch in diesem Jahr haben wieder einige Schüler/innen die vorher festgelegte Zeit verlängern können. Und als Abschluss wurde jedem Teilnehmer eine Medaille überreicht. Ein tolles Fest!