Landessportfest

Landessportfest der Schulen für körperliche und motorische Entwicklung (KME) Norddeutschlands

Am 24. Januar trafen sich wieder alle Schulen Norddeutschlands mit dem Schwerpunkt KME in der Alsterdorfer Sporthalle, um sich in verschiedenen Sportarten zu messen. Folgende Schulen waren vertreten: Flensburg, Oldenburg, Damp, Kiel, Schwentinental, Lübeck und 4 Schulen aus Hamburg. Es wurden folgende Wettkämpfe angeboten: Ball über die Schnur, Ball unter der Schnur, Rollstuhlbasketball, Torwartball, NF-Walker, Zielrollen und E-Rollstuhlhockey.

Unsere Schule war, wie auch in den letzten Jahren, hauptverantwortlich für das Buffet.

Unsere SchülerInnen haben wie jedes Jahr alles gegeben und konnten so gute Plätze erzielen.

Die Rollstuhlbasketballmannschaft und die Zielroller kamen auf den 2. Platz, die Ball über die Schnur Mannschaft auf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Auch an die, die ohne Pokal nach Hause gehen mussten: Herzlichen Glückwunsch für euren Einsatz!